Judo: Vier Saarlandmeistertitel für den TuS Neunkirchen

Neunkirchen. Vier Siege und drei dritte Plätze gab es für den TuS 1860 Neunkirchen bei den saarländischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U 11 in St. Ingbert. Dort wurde Joscha Göthe Saarlandmeister in der Gewichtsklasse bis 25 Kilogramm. Jonas Linke gewann bis 28 Kilo, Cedric Adolph bis 38 Kilo, und in der Gewichtsklasse bis 40 Kilo ging der Titel an Jonas Itt

Neunkirchen. Vier Siege und drei dritte Plätze gab es für den TuS 1860 Neunkirchen bei den saarländischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U 11 in St. Ingbert. Dort wurde Joscha Göthe Saarlandmeister in der Gewichtsklasse bis 25 Kilogramm. Jonas Linke gewann bis 28 Kilo, Cedric Adolph bis 38 Kilo, und in der Gewichtsklasse bis 40 Kilo ging der Titel an Jonas Itt. Über Bronzemedaillen freuten sich Kirill Bonet (bis 30 Kilo), Sven Jedich (bis 50 Kilo) und Kimberly Kessler (bis 40 Kilo). Betreut wurde der Judonachwuchs von Abteilungsleiter Harald Stoll und Trainer Till Müller. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort