Jubiläumsmesse für die Pfarrer von Liebfrauen

Püttlingen · Im Jahr 2013 feierten mehrere Priester, die in der Pfarrei Liebfrauen gewirkt oder aus der Pfarrei hervorgekommen sind, ein Jubiläum. Pfarrer im Ruhestand Dr.

Konrad Hoffmann, der zehn Jahre Pastor der Pfarrei Liebfrauen war, feierte sein Goldenes Priesterjubiläum (50 Jahre) Pfarrer Werner Demmel feierte sein 30. Jubiläum, Pfarrer Hans Georg Müller, Schwalbach, sein 25. Jubiläum, Pfarrer Hans Georg Müller, Püttlingen, ebenfalls ein 25. Jubiläum und Pfarrer Patrick Altmeyer aus der Pfarreiengemeinschaft Warndt sein 20. Jubiläum.

Nachdem das Goldene Jubiläum von Pfarrer im Ruhestand Dr. Hoffmann bereits im August in einem größeren Rahmen gefeiert worden war, trafen sich nun alle Jubilare zu einem gemeinsamen Festhochamt in der Pfarrkirche Liebfrauen.

Lediglich Pfarrer Werner Demmel konnte nicht an der Feier teilnehmen, da er ab 1. Oktober seine neue Stelle als Leiter des deutschsprachigen Pilgerzentrums in Rom angetreten hat.

Zahlreiche Gläubige besuchten am Sonntagmorgen die gemeinsame Jubiläumsmesse. Die Predigt hilt Pfarrer Hans Maria Thul.

Im Anschluss an die Heilige Messe fand im Pfarrheim Liebfrauen ein Umtrunk statt, damit jeder die Gelegenheit hatte, den Jubilaren persönlich zu begegnen und zu gratulieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort