Jomi lehrt Pantomime und Körpersprache

Eidenborn. Im Kulturzentrum in Eidenborn tut sich was. Ab Mittwoch, 15. September, beginnt der neue Kurs "Pantomime und Körpersprache" mit dem Pantomimen Jomi. Es gibt zwei Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Er findet an zehn Abenden, einmal wöchentlich jeweils Dienstag oder Mittwoch, statt. Kosten: 110 Euro für Verdienende und 99 Euro für Nichtverdiener

 Pantomime Jomi vermittelt Bewegungstechniken. Foto: SZ

Pantomime Jomi vermittelt Bewegungstechniken. Foto: SZ

Eidenborn. Im Kulturzentrum in Eidenborn tut sich was. Ab Mittwoch, 15. September, beginnt der neue Kurs "Pantomime und Körpersprache" mit dem Pantomimen Jomi. Es gibt zwei Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Er findet an zehn Abenden, einmal wöchentlich jeweils Dienstag oder Mittwoch, statt. Kosten: 110 Euro für Verdienende und 99 Euro für Nichtverdiener. Inhalt und Ziel des Kurses ist es, die Ausdrucksmittel und Wirkungsweise der Körpersprache erfahren, kennen- und begreifen zu lernen. Jomi möchte das Bewusstsein für die eigene Körpersprache wecken und die Teilnehmer durch Beobachtungs- und Bewegungstechniken für die Körpersprache des Gegenübers sensibilisieren. Angesprochen fühlen sollten sich nicht nur Theaterinteressierte, sondern alle, die im täglichen Leben mit Menschen zu tun haben. red/ab Informationen und Anmeldungen unter: Fokus, Im Eichgarten 15, 66822 Lebach, Telefon (0 68 81) 53 76 66, oder per E-Mail an info@verein-fokus.de oder buero@pantomime-jomi.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort