Johann Durrang aus Bexbach feiert heute seinen 92. Geburtstag

Bexbach. Seinen 92. Geburtstag feiert am heutigen Dienstag in der Auguststraße in Bexbach bei guter Gesundheit Johann Durrang. In Bexbach ist der Jubilar geboren. Nach dem Krieg und russischer Gefangenschaft begann der gelernte Vermessungstechniker beim Vermessungsamt in Homburg. Hier war er bis zu seiner Pensionierung 1981 beschäftigt

 Der Bexbacher Hans Durrang wird heute 92. Foto: Groß-Geiger

Der Bexbacher Hans Durrang wird heute 92. Foto: Groß-Geiger

 Der Bexbacher Hans Durrang wird heute 92. Foto: Groß-Geiger

Der Bexbacher Hans Durrang wird heute 92. Foto: Groß-Geiger

Bexbach. Seinen 92. Geburtstag feiert am heutigen Dienstag in der Auguststraße in Bexbach bei guter Gesundheit Johann Durrang. In Bexbach ist der Jubilar geboren. Nach dem Krieg und russischer Gefangenschaft begann der gelernte Vermessungstechniker beim Vermessungsamt in Homburg. Hier war er bis zu seiner Pensionierung 1981 beschäftigt. Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt er schon Fußball. Viele Jahrzehnte war er bei seinem Verein als Stürmer und Verteidiger im Einsatz, aber mit 65 Jahren hing er die Fußballschuhe an den Nagel. Wegen seiner besonderen Verdienste um den SV Bexbach besitzt er heute die Ehrenmitgliedschaft. Beim VdK ist Johann Durrang seit 60 Jahren Mitglied, hier ist er direkt nach seiner Gefangenschaft eingetreten und ist auch hier Ehrenmitglied.Trotz seiner 92 Jahre ist der Jubilar noch erstaunlich fit. Nach dem Motto "selbst ist der Mann" erledigt er seinen kompletten Haushalt, Hof und Garten und kocht sogar. Zu seinem Festtag wird er beglückwünscht von seinem Sohn Dieter mit Familie. cg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort