| 20:25 Uhr

Prominenz bei der Reisemesse am Saar-Flughafen
Joey Kelly bei der Reisemesse am Saarbrücker Flughafen

Saarbrücken. Die Reisemesse des Saarbrücker Flughafens am 12. und 13. Januar 2019 bekommt prominente Verstärkung. Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly wird anwesend sein. Seinen Fans steht er am zweiten Ausstellungstag um 15 Uhr am Stand des Flughafens (SCN) für eine Autogrammstunde zur Verfügung. ts
Thomas Sponticcia

Das ehemalige Bandmitglied der Kelly Family hat sich seit einiger Zeit vor allem als Unternehmer mit dem Spezialthema Ausdauersport profiliert. Er wird auch einen Vortrag halten, der allerdings schon ausverkauft ist. Die Messe, die 2019 ihre vierte Auflage erlebt, hat sich bereits in den vergangenen Jahren prominente Unterstützung gesucht, zuletzt den „Bachelor“ aus der bekannten RTL-Reihe.


Die Reisemesse verdankt ihren Erfolg vor allem dem Termin am Anfang des Jahres. 2018 kamen über 9500 Besucher aus der Großregion Saarland, Westpfalz und Ostfrankreich.  Sie nutzen meist die Angebote der am Flughafen ansässigen Reisebüros sowie von 50 weiteren Ausstellern, um ihren Sommerurlaub zu buchen und von Frühbucherrabatten zu profitieren. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.