| 22:15 Uhr

Jochen Lieblang leitet nun das Presbyterium

Neuweiler. Im Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Neuweiler hat es Veränderungen gegeben. Nach Angaben der Kirchengemeinde ist an Stelle von Eberhard Cantzler jetzt Jochen Lieblang Vorsitzender, seine Stellvertreterin ist Pfarrerin Tabitha Mangold. Cantzler ist Finanzkirchmeister, seine Stellvertreterin Monika Latz

Neuweiler. Im Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Neuweiler hat es Veränderungen gegeben. Nach Angaben der Kirchengemeinde ist an Stelle von Eberhard Cantzler jetzt Jochen Lieblang Vorsitzender, seine Stellvertreterin ist Pfarrerin Tabitha Mangold. Cantzler ist Finanzkirchmeister, seine Stellvertreterin Monika Latz. Das Ressort Bau wird von Thomas Winkler als Baukirchmeister geleitet. Er wird von Klaus Klöppel als Stellvertreter unterstützt. hs