Joachim Hahn ist erneut Vorsitzender der CDU Kastel

Kastel · Joachim Hahn bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Kastel. Die Mitglieder bestätigten ihn bei der jüngsten Versammlung im Amt.

Als Stellvertreter wählten sie Helmut Backes und Werner Stroh. Kassierer bleibt Christian Seelbach. Schriftführerin ist Gabriele Koster. Als Organisationsleiter-Duo wurden Petra und Dennis Wiesen gewählt. Neu im Amt als Referent für Öffentlichkeit und Internet ist Thomas Hahn, Seniorenbeauftragte bleibt Heike Fries. Beisitzer sind Gerd Seelbach, Helmut Hahn, Manfred Trattnig, Manfred Mutter und Roman Feldpausch.

Langjährige Mitglieder wurden von der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Kerstin Backes-Ternig geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Kurt Finkler, für 30-jährige Mitgliedschaft Werner Stroh und Jürgen Hahn, für 40-jährige Mitgliedschaft Manfred Müller, für 45-jährige Mitgliedschaft Helmut Hahn, Vitus Haupenthal und Gerd Seelbach geehrt. Eine besondere Ehrung erhielten Peter Berwanger und Werner Hahn für 50-jährige Mitgliedschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort