JFG: Sichtungstraining für Jugend-Kicker

St. Ingbert. Die Junioren-Förder-Gemeinschaft (JFG) St. Ingbert veranstaltet am Donnerstag, 2. April, ab 17 Uhr im Mühlwaldstadion des SV St. Ingbert ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 1995/96. Alle interessierten jugendlichen Fußballer sind herzlich eingeladen, sie müssen auch nicht Mitglied eines Vereins sein. Außerdem sucht die JFG auch noch Spieler für ihre B- und A-Jugend

St. Ingbert. Die Junioren-Förder-Gemeinschaft (JFG) St. Ingbert veranstaltet am Donnerstag, 2. April, ab 17 Uhr im Mühlwaldstadion des SV St. Ingbert ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 1995/96. Alle interessierten jugendlichen Fußballer sind herzlich eingeladen, sie müssen auch nicht Mitglied eines Vereins sein. Außerdem sucht die JFG auch noch Spieler für ihre B- und A-Jugend. Die B-Junioren trainieren montags (ab 18.30 Uhr), mittwochs (18.30 Uhr) und freitags (17 Uhr) auf dem Gelände des FC Viktoria St. Ingbert. Die A-Jugend trainiert montags (17.30 Uhr), mittwochs (18 Uhr) und freitags (18.30 Uhr) bei der DJK St. Ingbert. shoAnsprechpartner für alle neuen Jugendspieler in spe ist der JFG-Jugendkoordinator Andreas Reichrath unter Telefon (0 68 94) 49 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort