Jetzt zum Danone-Cup in Großrosseln melden

Großrosseln. Der SC Großrosseln richtet am 2. Mai zum siebten Mal in Folge das einzige im Saarland auszutragende Vorrundenturnier des Danone-Cups aus. Zum Fußball-Turnier zugelassen sind diesmal die Jahrgänge 1997 und 1998. Die Spieler können jünger, aber keinesfalls älter sein. Es können neben Vereins- auch Schul-Teams teilnehmen

Großrosseln. Der SC Großrosseln richtet am 2. Mai zum siebten Mal in Folge das einzige im Saarland auszutragende Vorrundenturnier des Danone-Cups aus. Zum Fußball-Turnier zugelassen sind diesmal die Jahrgänge 1997 und 1998. Die Spieler können jünger, aber keinesfalls älter sein. Es können neben Vereins- auch Schul-Teams teilnehmen. Der Sieger wird dann am letzten Mai-Wochenende zum Deutschland-Finale in die Commerzbank-Arena nach Frankfurt reisen. wd Anmeldungen bis Ende Februar nur im Internet unter www.danonecup.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort