| 00:00 Uhr

Jetzt in Neunkirchen auch Beratung zu Verbraucherrechten

Neunkirchen. Die Verbraucherzentrale des Saarlandes erweitert ihr Beratungsangebot in Neunkirchen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird dort zusätzlich ab Donnerstag, 1. red

August, auch eine Verbraucherrechtsberatung angeboten. Die Hilfsangebote sind vielfältig: Es gibt Probleme beim Wechsel des Telefonanbieters, das teure Notebook funktioniert schon nach vier Wochen nicht mehr, über Telefonanruf kam angeblich ein Vertrag zu Stande - ist dieser überhaupt gültig? Die Pauschalreise beinhaltete nicht die zugesicherte Leistungen - wie setze ich dann meine Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter durch? Bei solchen Fragen, so heißt es weiter, kann die Juristin der Verbraucherzentrale helfen.

Die Beratung findet immer donnerstags von 14 bis 16 Uhr im Rathaus Neunkirchen, Oberer Markt 16, Zimmer 407, statt.

Terminvereinbarung unter Telefon (06 81) 5 00 89-14.