Jetzt gib's Karten für Klassik-Open-Air auf der Festa Italiana

Homburg · Das Homburger Klassik-Open-Air als Eröffnung der Festa Italiana, dem deutsch-italienischen Freundschaftsfest in Homburg, findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Am Mittwoch, 14.

August, ist es wieder so weit: Unter dem Motto ,,La forza dell'amore - die Kraft der Liebe" soll das Konzert auch in diesem Jahr wieder die Menschen auf dem Christian-Weber-Platz verzaubern, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Das Homburger Sinfonie-Orchester unter der Leitung von Jonathan Kaell hat wieder die schönsten italienischen Opernarien auf dem Programm. Mit dabei ist auch wieder das Homburger Vokalensemble. Die Festa Italiana wird dann bis Sonntag, 18. August, mit einem abwechslungsreichen kulturellen Programm gefeiert.

Ab sofort können Eintrittskarten im Stadtbusbüro Homburg, Tal-Zentrum, erworben werden. Sie gibt es in fünf Kategorien ab zehn Euro. In den vergangenen Jahren war die Resonanz so groß, dass das Konzert bereits in den ersten Tagen ausverkauft war.

homburg.de

festaitaliana-

homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort