| 20:19 Uhr

Jens Schmidts Ehrlichkeit wurde belohnt

Kutzhof. Ehrlichkeit zahlt sich aus: Jens Schmidt heißt der junge Mann aus Heusweiler, der am Samstag an einer Tankstelle in Kutzhof-Mangelhausen zwar tankte, aber nicht zahlen konnte, weil die Tankstelle eigentlich schon geschlossen hatte. Der Tankwart hatte allerdings vergessen, diese eine Tanksäule abzuschließen (wir berichteten)

Kutzhof. Ehrlichkeit zahlt sich aus: Jens Schmidt heißt der junge Mann aus Heusweiler, der am Samstag an einer Tankstelle in Kutzhof-Mangelhausen zwar tankte, aber nicht zahlen konnte, weil die Tankstelle eigentlich schon geschlossen hatte. Der Tankwart hatte allerdings vergessen, diese eine Tanksäule abzuschließen (wir berichteten). Jens Schmidt informierte ehrlicherweise die Polizei über den Vorfall, die dann den Besitzer der Tankstelle ausfindig machte. Dieser war so froh über die Information, dass er Jens Schmidt seine Tankrechnung kurzerhand erließ. hel