Jens Herrmann ist Landesbester

Ottweiler. Jens Herrmann aus Ottweiler schloss als Landesbester unter den Kraftfahrzeug-Mechatronikern ab. Dafür wurde er jetzt von Bürgermeister Holger Schäfer beglückwünscht, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Herrmann, Jahrgang 1991, besuchte das Gymnasium in Ottweiler und schloss mit der Fachhochschulreife ab

 Bürgermeister Holger Schäfer und Jens Herrmann (rechts). Foto: HOF

Bürgermeister Holger Schäfer und Jens Herrmann (rechts). Foto: HOF

Ottweiler. Jens Herrmann aus Ottweiler schloss als Landesbester unter den Kraftfahrzeug-Mechatronikern ab. Dafür wurde er jetzt von Bürgermeister Holger Schäfer beglückwünscht, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Herrmann, Jahrgang 1991, besuchte das Gymnasium in Ottweiler und schloss mit der Fachhochschulreife ab. Er entschied sich für einen praktischen Beruf, und nun ist er von der Kfz-Innung in der Saarbrücker Kongresshalle als Landesbester unter den Kraftfahrzeug-Mechatronikern ausgezeichnet worden.Lehrfirma für den Gesellen war das Autohaus Zimmer in Landsweiler. "Mein Beruf macht mir viel Freude", berichtet er. In der Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Ottweiler, geht ins Fitness-Center, Schwimmen und macht Geocaching. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort