Jazzvariationen im Merziger Schloss Fellenberg

Merzig. Jazz erklingt am morgigen Freitag, 15. Oktober, um 19 Uhr im Museum Schloss Fellenberg in Merzig. Die drei Musiker Oliver Strauch am Schlagzeug, Kenny Werner am Piano und Johannes Weidenmüller (Bass) werden dann für gute Stimmung beim Publikum sorgen. Oliver Strauch startet seine CD-Release-Tour, in der er sein "New York Album" vorstellt

Merzig. Jazz erklingt am morgigen Freitag, 15. Oktober, um 19 Uhr im Museum Schloss Fellenberg in Merzig. Die drei Musiker Oliver Strauch am Schlagzeug, Kenny Werner am Piano und Johannes Weidenmüller (Bass) werden dann für gute Stimmung beim Publikum sorgen. Oliver Strauch startet seine CD-Release-Tour, in der er sein "New York Album" vorstellt. Angestrebt war die Aufnahme eines Albums, das die Atmosphäre des Jazz der späten 50er Jahre für den zeitgenössischen Hörer nachvollziehbar machen sollte. Der Eintritt beträgt 13 Euro. rbe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort