Jazz

Moderner Jazz vor historischer Kulisse Moderner Mainstream-Jazz steht heute, 18 Uhr, auf dem Programm der Reihe "Völklinger Hüttenjazz". Auf dem Zimmerplatz im Weltkulturerbe spielt das Andreas Hertel Quintett. Der Wiesbadener Jazz-Pianist und seine Formation präsentieren ein Programm aus melodischen, atmosphärischen Stücken

Moderner Jazz vor historischer Kulisse Moderner Mainstream-Jazz steht heute, 18 Uhr, auf dem Programm der Reihe "Völklinger Hüttenjazz". Auf dem Zimmerplatz im Weltkulturerbe spielt das Andreas Hertel Quintett. Der Wiesbadener Jazz-Pianist und seine Formation präsentieren ein Programm aus melodischen, atmosphärischen Stücken. Die Veranstalter versprechen Musik mit Atmosphäre, Aussagekraft und Tiefgang. Die fünf Musiker haben bei diversen CD- und Rundfunk-Produktionen mitgewirkt. mvWeitere Informationen:Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Ich lebe gern in Quierschied, weil ich schon seit 35 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin. Und weil ich schon seit sechs Jahren hier einen Imbiss-Betrieb, Partyservice und Veranstaltungsräume betreibe. Und weil ich gern mit den hier lebende
"Ich lebe gern in Quierschied, weil ich schon seit 35 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin. Und weil ich schon seit sechs Jahren hier einen Imbiss-Betrieb, Partyservice und Veranstaltungsräume betreibe. Und weil ich gern mit den hier lebende