Jahrelanger Ärger über Schmutzfink in Dudweiler

Dudweiler. Seit zehn Jahren ärgert sich Peter Müllenbach aus Dudweiler bereits über einen Schmutzfink, der illegal immer wieder Altreifen und Öl auf dem Parkplatz in der Rentrischer Straße ablädt. "Diesmal war er noch gnädig und hat nur rund zehn Reifen liegen lassen. Sonst sind es 20", sagt Müllenbach, während er die Beweisfotos präsentiert

 Diese Reifen wurden widerrechtlich entsorgt. Foto: Müllenbach

Diese Reifen wurden widerrechtlich entsorgt. Foto: Müllenbach

Dudweiler. Seit zehn Jahren ärgert sich Peter Müllenbach aus Dudweiler bereits über einen Schmutzfink, der illegal immer wieder Altreifen und Öl auf dem Parkplatz in der Rentrischer Straße ablädt. "Diesmal war er noch gnädig und hat nur rund zehn Reifen liegen lassen. Sonst sind es 20", sagt Müllenbach, während er die Beweisfotos präsentiert. Er vermutet, dass der Übeltäter in Schwarzarbeit Autos repariert und die Altlasten so illegal entsorgt. Der SZ-Leser-Reporter hat mittlerweile Anzeige bei der Polizei erstattet und hofft darauf, dass aus der Bevölkerung wichtige Tipps kommen, oder dass jemand etwas Verdächtiges gesehen haben könnte. Müllenbach: "Ich habe die Hoffnung, ihn diesmal dingfest zu machen." Hinweise an die Polizeidienststelle in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30. dlaDen Tipp für diesen Artikel bekamen wir von Peter Müllenbach aus Dudweiler. Sie haben auch Spannendes zu erzählen und sogar Fotos gemacht? Dann schicken Sie uns alles als Leser-Reporter: per Sprachnachricht, SMS/Fax, MMS mit Foto an Tel. (06 81) 59 59 800, E-Mails an leser-reporter@sol.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort