Jagdvorsteher Heribert Haab wird im Amt bestätigt

Roschberg/Baltersweiler. Heribert Haab ist der alte und neue Jagdvorsteher des Jagdbezirks Roschberg/Baltersweiler II. Er wurde von den Jagdgenossen in ihrer jüngsten Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Roschberg in seinem Amt ebenso bestätigt, wie sein Stellvertreter Georg Baltes. In den Genossenschaftsausschuss wurden gewählt: Armin Esch, Norbert Jung und Bertin Dillinger

Roschberg/Baltersweiler. Heribert Haab ist der alte und neue Jagdvorsteher des Jagdbezirks Roschberg/Baltersweiler II. Er wurde von den Jagdgenossen in ihrer jüngsten Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Roschberg in seinem Amt ebenso bestätigt, wie sein Stellvertreter Georg Baltes. In den Genossenschaftsausschuss wurden gewählt: Armin Esch, Norbert Jung und Bertin Dillinger. Der Haushaltsplan ist in Einnahmen und Ausgaben mit je 5715 Euro ausgeglichen. Der Zuschuss der Jagdgenossenschaft an die Gemeinde zur Unterhaltung der Feld- und Forstwirtschaftswege beträgt 5645 Euro. Bei der Instandsetzung des Feldweges im Bereich Atzelborn besteht dringender Handlungsbedarf. Im Urweilerweg soll die Oberfläche abgefräst werden. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort