Jägersburg in Köllerbach: Emich hofft auf mehr Druck beim Gegner

Jägersburg · Der FSV Jägersburg steht zwei Wochen nach dem etwas überraschenden 4:4 beim FV Diefflen in der Fußball-Saarlandliga erneut vor einer schwierigen Auswärts-Aufgabe bei einem Titelkandidaten. Die Reise geht zum Oberliga-Absteiger Sportfreunde Köllerbach (Samstag, 14.

30 Uhr). "Wir haben da schon lange nicht mehr gespielt, weil sie länger in der Oberliga waren. Ich kann mich aber an einen 4:1-Sieg von uns erinnern. Außer Alexander Mootz und mir war da von unserer Mannschaft keiner dabei", erinnert sich FSV-Trainer Marco Emich.

"Wir hatten zuletzt gute Ergebnisse und wollen das fortsetzen, aufgrund unserer immer noch zahlreichen Ausfälle wird das aber schwer", weist der FSV-Trainer auf die gegenüber der Oberliga kaum veränderte Köllerbacher Mannschaft hin. "Sie haben andere Ziele als wir, stehen deshalb mehr unter Druck, das könnte sich für uns positiv auswirken", hofft der Trainer trotzdem auf einen oder drei Punkte an der Burg Bucherbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort