Jacques Bistro im Homburger Saalbau

Homburg. Flügelkämpfe, Kämpfe auf dem Flügel, Kämpfe um den Flügel: Der bekannte Kabarettist Detlev Schönauer und sein Alter Ego Jacques hatten es am vergangenen Samstagabend nicht leicht in Jacques Bistro, zeitweise aufgeschlagen im Homburger Saalbau

Homburg. Flügelkämpfe, Kämpfe auf dem Flügel, Kämpfe um den Flügel: Der bekannte Kabarettist Detlev Schönauer und sein Alter Ego Jacques hatten es am vergangenen Samstagabend nicht leicht in Jacques Bistro, zeitweise aufgeschlagen im Homburger Saalbau. Vorbei sind die Zeiten, in denen der "Franzose" mit saarländischem Einschlag als reiner Solist über "Pälzer" und Nicht-Saarländer noch schwadronieren konnte. Die Zuschauer im Homburger Kulturzentrum hatten vor Lachen Tränen in den Augen. >Bericht folgt thw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort