Ist die CDU-Fraktion abgehoben?

SchwimmbadIst die CDU-Fraktion abgehoben?Zu Artikeln "Nicht ganz ohne Bad" - SZ vom 20. Mai und "CDU Heusweiler plädiert für ein Lehrschwimmbecken" - SZ vom 5. JuniNicht nachvollziehbar für mich ist, welchen Weg die CDU in Heusweiler geht

SchwimmbadIst die CDU-Fraktion abgehoben?Zu Artikeln "Nicht ganz ohne Bad" - SZ vom 20. Mai und "CDU Heusweiler plädiert für ein Lehrschwimmbecken" - SZ vom 5. JuniNicht nachvollziehbar für mich ist, welchen Weg die CDU in Heusweiler geht. Als ehemaliger Bürger der Gemeinde frage ich mich, ob die Mitglieder der CDU überhaupt noch wissen, wessen Mandat sie innehaben. Sie scheinen der Wirklichkeit entfremdet und beschließen und stellen Anträge, die den Gemeindemitgliedern nur schaden und sie allesamt für dumm verkaufen.Wie anders kann es sein, dass die CDU die Schließung des Schwimmbades befürwortet, weil die Sanierung zu teuer ist und gleichzeitig einen Antrag für die Errichtung eines Lehrschwimmbeckens (Kosten: etwa 180000 Euro) stellt. Da kann sich der Normalbürger doch nur noch fragen, ob diese Ratsmitglieder abgehoben von der Wirklichkeit sind. Ralph Seus, Mainz (E-Mail)Liebe Leserinnen, liebe Leser, wir freuen uns über Ihre Leserbriefe zur Diskussion von Themen, über die die SZ berichtet hat. Damit ein möglichst großer Leserkreis zu Wort kommen kann, müssen Zuschriften gekürzt werden. Anonyme oder fingierte Briefe sowie beleidigende Texte veröffentlichen wir nicht. Zum Abdruck von Leserbriefen sind wir nicht verpflichtet. Die Redaktion trägt die presserechtliche, aber nicht die inhaltliche Verantwortung. Adresse: Leserbriefe für die Lokalredaktion Köllertal an: SZ-Lokalredaktion Köllertal, Am Hirtenbrunnen 6, 66265 Heusweiler. Fax: (06806) 309859; E-Mail: redkt@sz-sb.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort