Innenarchitekten räumen mit Vorurteilen auf

Saarbrücken. Ein Innenarchitekt ist mehr als ein Raumausstatter. Pierre Grün und seine Kollegen kennen dieses Vorurteil. Als Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Innenarchitekten (BDIA) geht er im Rahmen einer bundesweiten Aktion daher in die Offensive. Im K4-Forum am St

Saarbrücken. Ein Innenarchitekt ist mehr als ein Raumausstatter. Pierre Grün und seine Kollegen kennen dieses Vorurteil. Als Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Innenarchitekten (BDIA) geht er im Rahmen einer bundesweiten Aktion daher in die Offensive. Im K4-Forum am St. Johanner Markt zeigen noch bis heute Abend vier saarländische Innenarchitekturbüros einen Querschnitt ihrer Arbeit. Die saarländischen Büros a hoch i netzwerk, Lebach, 2M Innenarchitekten, Saarbrücken, und Pierre P. Grün & Jürgen de Giuli, Saarbrücken, sowie ecce-design, Saarbrücken, haben ihre Projekte und Ideen unter der Überschrift "Liebe.Leidenschaft. Architektur.Innen" zusammengefasst. "Das Betätigungsfeld des Innenarchitekten ist nicht nur der Innenraum, sondern er ist auch mit dem Bauen im Bestand befasst und bei der Nutzungsänderung von Gebäuden gefordert", stellt Pierre Grün klar. sgAktionstag noch heute von 10 bis 20 Uhr. Live-Musik von Trude Meszar (Cello) und Umtrunk um 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort