In Rohrbach standen wieder Papiertonnen in Flammen

Rohrbach. Am Sonntag wurden nach Polizeiangaben gegen 18.40 Uhr in Rohrbach zum wiederholten Mal Papiertonnen angezündet. Vor dem Verwaltungsgebäude der Stadtwerke in der Bahnhofstraße brannten drei Tonnen völlig ab. Das Feuer griff auf zwei weitere Behälter und die angrenzende Sichtschutzhecke über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Rohrbach gelöscht

Rohrbach. Am Sonntag wurden nach Polizeiangaben gegen 18.40 Uhr in Rohrbach zum wiederholten Mal Papiertonnen angezündet. Vor dem Verwaltungsgebäude der Stadtwerke in der Bahnhofstraße brannten drei Tonnen völlig ab. Das Feuer griff auf zwei weitere Behälter und die angrenzende Sichtschutzhecke über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Rohrbach gelöscht. Bei der Brandentstehung wurden zwei Jugendliche in der Bahnhofstraße gesehen, die Richtung Kaiserstraße gingen. Beide waren schwarz gekleidet und hatten schwarze Wollmützen auf. Sie sind ca. 1,85 und 170 cm groß und sehr schlank. Ob sie als Täter oder Zeugen zu sehen sind, wird noch ermittelt. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 1090.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort