In der KSK-Betriebsküche bricht Feuer aus

Saarlouis. Im Kasinobereich des Verwaltungsgebäudes der Kreissparkasse Saarlouis in der Titzstraße in der Kreisstadt ist gestern gegen zwölf Uhr ein Feuer ausgebrochen. Ursache für den Brand war ein technischer Defekt in der Betriebsküche, meldet die KSK. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.Gebäude geräumtDas Verwaltungsgebäude wurde vorsorglich geräumt

Saarlouis. Im Kasinobereich des Verwaltungsgebäudes der Kreissparkasse Saarlouis in der Titzstraße in der Kreisstadt ist gestern gegen zwölf Uhr ein Feuer ausgebrochen. Ursache für den Brand war ein technischer Defekt in der Betriebsküche, meldet die KSK. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.Gebäude geräumtDas Verwaltungsgebäude wurde vorsorglich geräumt. Die Feuerwehr Saarlouis war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. "Dank der schnellen Reaktion der Mitarbeiter des technischen Gebäudemanagements und der Besonnenheit aller Mitarbeiter im Gebäude sowie eines gut funktionierenden Notfallplans konnte das Gebäude unverzüglich geräumt und so ein Personenschaden verhindert werden", sagt der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Saarlouis, Friedel Höhn. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort