In Beeden werden wieder neue Leitungen verlegt

Beeden · Verkehrsteilnehmer müssen in den kommenden Monaten mit Behinderungen in Beeden rechnen. Die Stadtwerke verlegen erneut neue Leitungen in dem Stadtteil.

Diesmal ist die Hirtenstraße betroffen. Die Baustelle dort beginnt auf der linken Seite von der Blieskasteler Straße kommend mit der Verlegung der Stromleitungen. Die Erdgas- und Trinkwasserleitungen werden auf der rechten Seite verlegt. Fußgänger müssen mit Behinderungen rechnen. Ende Dezember sollen die Arbeiten beendet sein. Bis Mitte August gab es bereits erhebliche Behinderungen in der Pirminiussstraße und Jägerhausstraße sowie an der Beeder Brücker. Hier verlegten seit Anfang März die Stadtwerke neue Leitungen für Strom, Erdgas und Trinkwasser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort