Im vergangenen Jahr sehr aktiv

Honzrath. Der DRK-Ortsverein Honzrath führte im Vereinsraum der ehemaligen Schule seine Mitgliederversammlung durch. Aus dem zu Beginn vom ersten Vorsitzenden Erhard Heinz vorgetragenen Rechenschaftsbericht ging hervor, dass der Verein trotz hohem Altersdurchschnitt auch im vergangenen Jahr noch recht aktiv war

Honzrath. Der DRK-Ortsverein Honzrath führte im Vereinsraum der ehemaligen Schule seine Mitgliederversammlung durch. Aus dem zu Beginn vom ersten Vorsitzenden Erhard Heinz vorgetragenen Rechenschaftsbericht ging hervor, dass der Verein trotz hohem Altersdurchschnitt auch im vergangenen Jahr noch recht aktiv war.

Etliche Sanitätsdienste

So wurden neben den monatlichen Dienstabenden wieder etliche Sanitätsdienste wie beim Fastnachtsumzug, dem Seefest des ASV, dem Pferderennen und Reit- und Springturnier des Reit- und Rennvereins, einer Radsportveranstaltung, dem Pony-Express-Ritt, Fronleichnam, Dorf-, Kapellen- und Pfarrfest sowie Martinszug geleistet und an der Totengedenkfeier teilgenommen. Auch im Jahr 2011 werden die Honzrather DRK-Helfer bei den örtlichenVeranstaltungen präsent sein.Zur Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit ist für Mai eine Wanderung und für August der traditonelle Familientag vorgesehen. Der von Kassierer Manfred Planta erstattete Kassenbericht zeigte, dass die Finanzen in Ordnung sind. Die Prüfer Werner Brill und Johannes Heß lobten seine einwandfreie Führung der Bücher. nb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort