Im Gegenverkehr kollidiert und geflüchtet - Trümmer verraten Auto

Holz · Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, zu der es am Donnerstag in Holz auf der L 128 (verlängerte Saarstraße) gekommen war: Eine 34-Jährige war dort mit ihrem Renault Kangoo in Richtung der Anschlussstelle Holz zur Autobahn 1 unterwegs. Etwa zehn Meter vor dem Ortsausgang kam ihr auf der Gegenspur ein Fahrzeug entgegen, das seitlich mit ihrem Wagen kollidierte.

Der Verursacher fuhr einfach weiter. Sein Wagen müsste entlang der linken Fahrzeugseite beschädigt sein. Am Tatort blieben in Folge des Zusammenstoßes Teile des Wagens zurück. Daher geht die Polizei nach ihren ersten Ermittlungen davon aus, dass es sich vermutlich um einen dunkelfarbenen Fiat Grande Punto handeln.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort