Illegale Müllablagerung an Peter-Wust-Schule in Püttlingen

Püttlingen. Ein ungefähr 40 Jahre alter Mann in blauem Trainingsanzug und dunkler Mütze ist am Samstag um 19.30 Uhr beobachtet worden, wie er in Püttlingen illegal Müll entsorgte

Püttlingen. Ein ungefähr 40 Jahre alter Mann in blauem Trainingsanzug und dunkler Mütze ist am Samstag um 19.30 Uhr beobachtet worden, wie er in Püttlingen illegal Müll entsorgte. Nach Polizeiangaben legte der Mann mehrere Müllsäcke mit Essensresten und anderem Abfall (Joghurtbecher und ähnliches) auf dem oberen Parkplatz der Peter-Wust-Schule ab und verschwand - obwohl er von Zeugen auf sein Tun angesprochen worden war. red

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00, oder in Püttlingen, Telefon (0 68 98) 60 52, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort