| 23:19 Uhr

IGBCE wanderte und grillte

Riegelsberg. "Wie in den vergangenen Jahren war unser Wandertag mit Grillnachmittag wieder ein voller Erfolg", schreibt die Gewerkschaft IGBCE Riegelsberg/Von der Heydt. Ziel der Wanderung unter Führung von Robert Schwindling war die Dorfstraße

Riegelsberg. "Wie in den vergangenen Jahren war unser Wandertag mit Grillnachmittag wieder ein voller Erfolg", schreibt die Gewerkschaft IGBCE Riegelsberg/Von der Heydt. Ziel der Wanderung unter Führung von Robert Schwindling war die Dorfstraße. Dann wurde nach Herzenslust "geschwenkt", und selbst der am Nachmittag aufkommende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch. Wie immer waren die Freunde vom Rentnerverein mit von der Partie. Auch der Faktionsvorsitzende der Riegelsberger SPD, Klaus Häusle, kam vorbei. red/Verein