"Ich bin nach dem Spiel richtig ausgeflippt"

Bübingen. Am Mittwoch verlor Fußball-Saarlandligist SV Mettlach das Pokalfinale gegen Drittligist 1. FC Saarbrücken mit 2:3. Am Sonntag gab es schon wieder ein 2:3 - dieses Mal in der Saarlandliga beim SV Bübingen. Während die knappe Niederlage gegen den FCS sicher als Erfolg zu werten ist, war das 2:3 in Bübingen eine herbe Enttäuschung. Trainer Werner Weiß war stinksauer

Bübingen. Am Mittwoch verlor Fußball-Saarlandligist SV Mettlach das Pokalfinale gegen Drittligist 1. FC Saarbrücken mit 2:3. Am Sonntag gab es schon wieder ein 2:3 - dieses Mal in der Saarlandliga beim SV Bübingen. Während die knappe Niederlage gegen den FCS sicher als Erfolg zu werten ist, war das 2:3 in Bübingen eine herbe Enttäuschung. Trainer Werner Weiß war stinksauer. "Ich bin nach dem Spiel richtig ausgeflippt", gab Weiß zu. Zum wiederholten Mal verlor der SVM nämlich gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte. Was Weiß auf die Palme brachte, war vor allem die schwache zweite Halbzeit seiner Elf. Beim Pausenpfiff hatten die Blau-Weißen durch ein Tor von Salvatore Frenda aus der 28. Minute noch mit 1:0 geführt. Doch dann ließ sich Mettlach binnen sechs Minuten die Butter vom Brot nehmen. Sebastian Mootz traf in der 51. Minute zum 1:1, Patrick Wöber legte in der 57. Minute das 2:1 für Bübingen nach. Zehn Minuten später erhöhte Sascha Bickelmann auf 3:1 für die Gastgeber. Mettlach kam zwar prompt durch Daniel Lo Porto zum 2:3-Anschlusstreffer, der Ausgleich sollte aber nicht mehr gelingen. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort