Hypnotiseur Pharo kommt zur Feuerwehr Tünsdorf

Tünsdorf. Für Pharo ist sie die positive Kraft in einer realen Welt: die Hypnose. Mit seiner Kunst hat er schon Maulheld Dieter Bohlen in ehrfürchtiges Schweigen versetzt, als er Sylvie van der Vaart hypnotisierte. Jetzt will Deutschlands bekanntester Hypnotiseur auch Tünsdorf erobern. Am Montag, 6

Tünsdorf. Für Pharo ist sie die positive Kraft in einer realen Welt: die Hypnose. Mit seiner Kunst hat er schon Maulheld Dieter Bohlen in ehrfürchtiges Schweigen versetzt, als er Sylvie van der Vaart hypnotisierte. Jetzt will Deutschlands bekanntester Hypnotiseur auch Tünsdorf erobern. Am Montag, 6. August, ab 20 Uhr, hat Martin Bolze, so sein richtiger Name, beim Feuerwehrfest in dem Mettlacher Ortsteil seinen großen Auftritt - eingeladen von Jörg Hupperich. "Ich habe mich mit seinem Büro in Verbindung gesetzt und erfahren, dass Pharo, der auf Gran Canaria lebt, kurz zuvor in Köln ist", erzählt Hupperich. "Da haben wir ihn engagiert - genau das Richtige für unsere Fete", lacht der Mann, der 2011 mit Margret Michel das saarländische Prinzenpaar des Jahres war. Wie Pharo in Tünsdorf durchstarten will, das will Hupperich nicht verraten.Kein Geheimnis macht er allerdings aus dem Motto, unter das Feuerwehr und Förderverein die drei Tage gestellt haben: Bayerisches Wochenende haben sie in diesem Jahr als Thema gewählt. Start ist um 19.30 Uhr.

Dann wird Ortsvorsteher Martin Müller das Fass anstechen und der Musikverein Tünsdorf aufspielen. In einer VIP-Lounge werden Cocktails gereicht. Ab 22 Uhr steigt eine Hüttenparty mit Gogo-Acts.

Der Sonntag beginnt um zehn Uhr mit einem Frühschoppen. "Burgunder-Happy-hour" heißt es nach dem Mittagessen.

Für die Jungen und Mädchen steht ab 14 Uhr eine Kinderolympiade an. Die Feuerwehr der Bundeswehr wird ihre Fahrzeuge präsentieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort