Hund findet gefährlich präparierte Wurst

ScheidtHund findet gefährlich präparierte WurstEinen gefährlichen Fund hat ein Spaziergänger der Polizei gemeldet. Wie er berichtete, war er am Sonntagmorgen mit seinem Hund im Grumbachtal zwischen Scheidt und Bischmisheim unterwegs. Bei dem Spaziergang fand sein Hund ein Stück Wurst. Der Mann konnte es ihm gerade noch entreißen

ScheidtHund findet gefährlich präparierte WurstEinen gefährlichen Fund hat ein Spaziergänger der Polizei gemeldet. Wie er berichtete, war er am Sonntagmorgen mit seinem Hund im Grumbachtal zwischen Scheidt und Bischmisheim unterwegs. Bei dem Spaziergang fand sein Hund ein Stück Wurst. Der Mann konnte es ihm gerade noch entreißen. Der Mann stellte nachher fest, dass die Wurst mit Reißbrettstiften und Büroklammern präpariert war. Derzeit existieren keine Hinweise auf die Herkunft des Fundstückes, meldet die Polizei. redGüdingenFührerschein und Ausweis aus Auto geklautAuf einem Firmenparkplatz in der Saargemünder Straße in Güdingen haben Unbekannte die Beifahrertür eines Citroen Berlingo durch Einstechen des Schlosses aufgebrochen. Sie klauten den Führerschein und den Personalausweis des Besitzers. Das Ganze passierte vermutlich in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und 14 Uhr, meldet die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort