| 20:21 Uhr

Hugo Frei ist wieder Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes

Namborn/Heisterberg. Hugo Frei bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Namborn-Heisterberg. Er wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende der Namborner Christdemokraten sind Britta Klein und Wendelin Naumann

Namborn/Heisterberg. Hugo Frei bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Namborn-Heisterberg. Er wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende der Namborner Christdemokraten sind Britta Klein und Wendelin Naumann. Gewählt wurden: Kerstin Backes-Ternig (Schatzmeisterin), Stefan Gessner (Organisationsleiter), Carmen Fiscus (Schriftführerin), Yannik Kugel /Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit). Beisitzer: Gerd Born, Gerold Hoffmann, Rainer Klein. Kassenprüfer: Stephanie Scheid und Christof Mörsdorf. se