Hüttengaudi in Naßweiler

Naßweiler. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Naßweiler feierte am Samstag im voll besetzten Dorfgemeinschaftshaus sein zweites Oktoberfest. Bei freiem Eintritt waren alle Bürger zum Mitfeiern eingeladen. Als Stimmungsmacher waren DJ Lou und DJ Saarwanne von "Power Musik" angesagt. Ortsvorsteher Hans-Werner Franzen übernahm den Fassanstich

 Schuhplattln war angesagt im Dorfgemeinschaftshaus, und auch Ortsvorsteher Hans-Werner Franzen (links) mischte kräftig mit. Foto: Jenal

Schuhplattln war angesagt im Dorfgemeinschaftshaus, und auch Ortsvorsteher Hans-Werner Franzen (links) mischte kräftig mit. Foto: Jenal

Naßweiler. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Naßweiler feierte am Samstag im voll besetzten Dorfgemeinschaftshaus sein zweites Oktoberfest. Bei freiem Eintritt waren alle Bürger zum Mitfeiern eingeladen. Als Stimmungsmacher waren DJ Lou und DJ Saarwanne von "Power Musik" angesagt. Ortsvorsteher Hans-Werner Franzen übernahm den Fassanstich. Es gab Weißwurst mit Brez'n und Fleischkäse. Bayernfans, das waren offenbar die meiste, besuchten die Gaudi in Dirndl und Lederhosen, und auch Ortsvorsteher Franzen kam in zünftiger Tracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort