HSV Merzig-Hilbringen beendet Handball-Saison mit einer Niederlage

Merzig. Die Oberliga-Handballerinnen des HSV Merzig-Hilbringen haben ihre turbulente Saison mit einer Niederlage beendet. Die Mannschaft von Trainer Andreas Kiedron verlor ihr letztes Spiel beim SV Zweibrücken mit 30:35 und fiel in der Abschluss-Tabelle auf Rang neun zurück

Merzig. Die Oberliga-Handballerinnen des HSV Merzig-Hilbringen haben ihre turbulente Saison mit einer Niederlage beendet. Die Mannschaft von Trainer Andreas Kiedron verlor ihr letztes Spiel beim SV Zweibrücken mit 30:35 und fiel in der Abschluss-Tabelle auf Rang neun zurück. "Da war mehr drin, aber irgendwie war auch die Luft raus", kommentierte der scheidende HSV-Teamchef das letzte Spiel unter seiner Regie. Zur Pause lag Merzig nur mit 14:15 hinten. "Die Mädels hätten aber mit vier oder fünf Toren führen müssen, bei den Chancen", seufzte Kiedron. Nach dem Seitenwechsel ging nicht mehr fiel. Zweibrücken zog auf 24:16 (40.) davon. Der HSV kam zwar wieder auf 24:22 heran, doch die Aufholjagd hatte Kraft gekostet. Eine echte Siegchance bestand nicht mehr. rosTore für den HSV: Michelle Chwalek 11, Julia Herbst 6, Ariane Ehl 4, Simone Scherer 3/1, Andrea Kautenburger 2, Ina Grgic 1, Ann-Britt Schlingmann 1, Lara Hanslik 1, Katharina Endres 1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort