Homburger Squasher mit durchwachsenem Saisonbeginn

Homburg · Auf ihrer Anlage in der Bexbacher Sportarena Lichtburg sind die Squasher des SC Homburg vor einer Woche mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Oberliga-Saison gestartet. Zunächst gab es einen 3:1-Erfolg gegen den SRC Wiesental-St.



Ingbert II. Dabei waren Udo Holzmann, Christoph Mohr und Jörg Emser erfolgreich, lediglich Marc Hartz verlor. Im zweiten Spiel des Tages unterlag Homburg den S&F St. Wendel mit 1:3. Den einzigen Punkt holte Emser. Pech hatte Andreas Ziegler bei seiner 2:3-Satz-Niederlage gegen Ralf Dudenhöffer. Auch Mohr und Holzmann verloren ihre Spiele. Am Samstag, 19. Oktober, steht ab 14 Uhr in Koblenz der nächste Spieltag an. Gegner sind dort Gastgeber SC Kannenbäckerland und der SC Boast Busters Konz.

Der SC Homburg sucht im Übrigen ständig neue Spieler. Kinder, Jugendliche oder Anfänger sind jederzeit zu einer Schnupperstunde eingeladen.

squashclub-homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort