Homburger Landfrauen geben Tipps für die schnelle Küche

Homburg. Manchmal hat man einfach keine Zeit, lange in der Küche zu stehen, um das Essen auf den Tisch zu bringen. Aber lecker soll es schon sein. Damit das klappt, informieren die Homburger Landfrauen am Mittwoch, 15. Februar, 19 Uhr, in der Fohlenhofklause im Jugenddorf in Schwarzenbach mit einem Kochvortrag zum Thema "Schnell, leicht, lecker, gesund und ungewöhnlich"

Homburg. Manchmal hat man einfach keine Zeit, lange in der Küche zu stehen, um das Essen auf den Tisch zu bringen. Aber lecker soll es schon sein. Damit das klappt, informieren die Homburger Landfrauen am Mittwoch, 15. Februar, 19 Uhr, in der Fohlenhofklause im Jugenddorf in Schwarzenbach mit einem Kochvortrag zum Thema "Schnell, leicht, lecker, gesund und ungewöhnlich". Was zubereitet wird, darf natürlich auch verkostet werden. Teller und Besteck sind deshalb mitzubringen. Eingeladen sind alle Interessierten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort