Homburger Künstler Hans-Jürgen Leyes zeigt Fotografien

Herbitzheim. Noch bis zum 15. Oktober ist die Fotoausstellung "Natur- und Strukturkunst" des Homburger Künstlers Hans-Jürgen Leyes im Hotel Bliesbrück zu sehen. Leyes ist seit seinem 17. Lebensjahr passionierter Fotograf und seit vielen Jahren unter anderem Mitglied der Fotofreude Homburg-Zweibrücken

Herbitzheim. Noch bis zum 15. Oktober ist die Fotoausstellung "Natur- und Strukturkunst" des Homburger Künstlers Hans-Jürgen Leyes im Hotel Bliesbrück zu sehen. Leyes ist seit seinem 17. Lebensjahr passionierter Fotograf und seit vielen Jahren unter anderem Mitglied der Fotofreude Homburg-Zweibrücken. Seine Fotografien, das Detail immer im Blick, verleihen unserer allgegenwärtigen Umwelt und Natur neue Aspekte. redÖffnungszeiten der Ausstellung: täglich von 16 bis 22 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort