Homburger Galerie macht Platz für facettenreiche Kunst

Homburg · . In eine Neuauflage geht von Samstag 6.

Juli bis Samstag 10. August in der Galerie ARTificium in der Homburger Kanalstraße die Ausstellung "ART-Genossen2 Kunst-quer-Beet", die im letzten Jahr bei der Premiere ein voller Erfolg war und eine gute Resonanz gefunden hatte. Quer-Beet bedeutet, dass sich die ausstellenden Künstler und Kunsthandwerker nicht auf eine Richtung festlegen müssen. Präsentiert wird eine breite Palette unterschiedlicher Kunstrichtungen, Skulpturen, Stillleben, Fotografie, Bilder, mal abstrakt, mal surreal oder futuristisch und was der Betrachter sich sonst noch so unter Kunst vorstellen kann. Ein bunter Reigen von Kunstwerken, ein Sammelsurium jeglicher Art von Kunst, für das es sich lohnt, vorbeizuschauen. Wie auch bei der ART-Genossen1 im vergangenen Jahr können die Besucher während der Dauer der Ausstellung die Kunstwerke bewerten. Drei Künstler erhalten eine vierwöchige Schau in den Galerieräumen.

Kunstschaffende, die an einer Teilnahme interessiert sind, erhalten weitere Infos unter Telefonnummer (0 68 41) 9 24 65 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort