Hoher Schaden nach Unfall mit Wildschwein

Riegelsberg. In der Altenkesseler Straße in Riegelsberg kam es am Mittwoch gegen 21.45 Uhr zu einem Wildunfall. Nach Angaben der Polizei befuhr ein junger Mann aus Püttlingen mit seinem Peugeot 206 die Altenkesseler Straße (L 270) in Fahrtrichtung Riegelsberg

Riegelsberg. In der Altenkesseler Straße in Riegelsberg kam es am Mittwoch gegen 21.45 Uhr zu einem Wildunfall. Nach Angaben der Polizei befuhr ein junger Mann aus Püttlingen mit seinem Peugeot 206 die Altenkesseler Straße (L 270) in Fahrtrichtung Riegelsberg. Etwa 500 Meter vor dem Ortseingang der Gemeinde überquerte ein Wildschwein die Fahrbahn und wurde von dem Peugeot erfasst und mitgeschleift. Das Tier erlag seinen Verletzungen und verendete noch vor Ort. Durch den Anstoß wurde der Wagen des Püttlingers so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wurde mit 8000 Euro angegeben. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort