Hoher Sachschaden: Zweimal brannte es am Wochenende in Illingen

Illingen. Gleich zwei Mal brannte es am Wochenende in Illingen. In einem Fall kam es zu hohem Sachschaden und einer leichten Verletzung: In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 3.25 Uhr aus bisher noch nicht genau geklärten Gründen in einem Wohnanwesen in der Galgenbergstraße zu einem Brand, berichtet die Polizei. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Illingen gelöscht werden

Illingen. Gleich zwei Mal brannte es am Wochenende in Illingen. In einem Fall kam es zu hohem Sachschaden und einer leichten Verletzung: In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 3.25 Uhr aus bisher noch nicht genau geklärten Gründen in einem Wohnanwesen in der Galgenbergstraße zu einem Brand, berichtet die Polizei. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Illingen gelöscht werden. Ein Hausbewohner erlitt durch die Rauchentwicklung leichte Rauchgasverletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus nach Neunkirchen eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro.Bereits am Samstagabend war es gegen 21.20 Uhr in der Breslauer Straße zu einem Kaminbrand gekommen. Das Feuer konnte von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Illingen gelöscht werden. Der Schaden war in diesem Fall vergleichsweise gering. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort