Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Limbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich gegen 3.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr die Gartenstraße in Limbach in Fahrtrichtung der Straße "Zum Schwimmbad"

Limbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich gegen 3.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr die Gartenstraße in Limbach in Fahrtrichtung der Straße "Zum Schwimmbad". Aus ungeklärter Ursache stieß er laut Angaben der Polizei mit seinem Pkw mit dem am Fahrbahnrand in Höhe des Anwesens "An der Mutterbach 16" geparkten Fahrzeug der Geschädigten zusammen.Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile sichergestellt werden, die vermuten lassen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen VW Golf der 3er-Serie handelt. Es müsste vorne links beschädigt sein. red

Sachdienliche Hinweise an die Polizei-Bezirksinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, oder an den Polizeiposten Kirkel, Telefon (0 68 49) 8 14 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort