Hiltrud Pause stellt Bilder im Ottweiler Altstadtcafé aus

Ottweiler. Zum zweiten Mal gibt jetzt die Ottweiler Bürgerin und Malerin Hiltrud Pause im Altstadtcafé einen Einblick in ihr kreatives Schaffen. 17 Ölbilder und Aquarelle vermitteln Impressionen von Blumen und Landschaften. "Ich arbeite gerne mit Öl. Öl braucht Zeit. Im Sommer gehe ich auch gerne in die Natur und male dort

Ottweiler. Zum zweiten Mal gibt jetzt die Ottweiler Bürgerin und Malerin Hiltrud Pause im Altstadtcafé einen Einblick in ihr kreatives Schaffen. 17 Ölbilder und Aquarelle vermitteln Impressionen von Blumen und Landschaften. "Ich arbeite gerne mit Öl. Öl braucht Zeit. Im Sommer gehe ich auch gerne in die Natur und male dort. In der dunklen Jahreszeit nutze ich die langen Winterabende", so die Künstlerin. Die Ausstellung im Altstadtcafé ist noch bis zum Herbst zu sehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort