Hilbringer Narrengilde startete mit Elan in die fünfte Jahreszeit

Hilbringen. Mit großem "Särkov Helau" hat die Särkover Narrengilde Hilbringen die neue Session am Samstag, 17. November, eröffnet. Höhepunkt des Abends war die Inthronisierung des Prinzenpaares der Session 2012/2013. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Angela I. und seine Tollität Prinz Markus I

Hilbringen. Mit großem "Särkov Helau" hat die Särkover Narrengilde Hilbringen die neue Session am Samstag, 17. November, eröffnet. Höhepunkt des Abends war die Inthronisierung des Prinzenpaares der Session 2012/2013. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Angela I. und seine Tollität Prinz Markus I., bürgerlich die Eheleute Kühn, werden Hilbringen ab sofort durch die fünfte Jahreszeit führen. Prinz Markus freut sich bereits auf die Kappensitzungen und Umzüge und seine Prinzessin ergänzte: "Ich freue mich auf das ganze Drumherum, das gesamte Treiben und die Atmosphäre." Wem das Prinzenpaar bekannt vorkommen sollte, den trügt das Auge nicht. "Wir waren vor zehn Jahren schon einmal Prinzenpaar", verriet Prinz Markus. Aber nicht nur das Prinzenpaar feiert Jubiläum, auch die Särkover Narrengilde blickt nächstes Jahr auf ihr 50-jähriges Bestehen zurück. Zwei Jubiläen: Da dürfte klar sein, dass sich die Narren auf eine ereignisreiche Session freuen können.Gebührend wurde auch das Prinzenpaar der vergangenen Session, Prinzessin Claudia I. und Prinz Markus I. verabschiedet. Elferratspräsident Daniel Barth präsentierte im Pfarrheim ein buntes Programm. Die Funkengarde, die Kindergarde Sternchen, die Kindergarde Maxis und das Männerballett zeigten ihr Können. Musikalisch führten der Fanfarencorps und Die Lustigen Sänger durch den Abend. In die Bütt stieg Dieter Dörr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort