Heute in Freisen: Palatia Limbach hofft nach Pokalsieg auf eine Serie

Limbach · Fußball-Verbandsligist FC Palatia Limbach hat am Mittwochabend mit dem 6:0 (3:0)-Erfolg beim Bezirksligisten SG Hassel souverän die vierte Runde im Saarlandpokal erreicht. Den Grundstein zum klaren Erfolg vor 130 Zuschauern legten Luckas Wemmert (8.

), Christoph Sandmayer (34.) und Tim Becker (43.) schon in der ersten Hälfte. Sandmayer (56. und 78.) sowie Tim Falck (61.) schossen die weiteren Tore. Palatia-Trainer Ralf König hofft jetzt, dass die kleine Serie auch im Verbandsliga-Spiel heute Abend um 19 Uhr beim noch punktlosen Schlusslicht FC Freisen fortgesetzt wird: "Wir hatten im Pokal eine kurze Anreise und haben klar gewonnen, das war positiv. Ich bin froh, dass es am Freitag gleich weitergeht. Da ist die Fahrt zwar länger, wir wollen aber den dritten Erfolg nachlegen. Drei Siege am Stück gab es in Limbach ja zuletzt selten", sagt König.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort