| 20:20 Uhr

Heusweiler Verkehrsverein vor dem Aus?

Heusweiler. Der Heusweiler Verkehrsverein steht womöglich wieder vor dem Aus. In einer Mitgliederversammlung am Dienstagabend, in der etliche Vorwürfe erhoben wurden, gelang es nicht, einen neuen Vorsitzenden zu wählen. Am 27. März trifft man sich wieder

Heusweiler. Der Heusweiler Verkehrsverein steht womöglich wieder vor dem Aus. In einer Mitgliederversammlung am Dienstagabend, in der etliche Vorwürfe erhoben wurden, gelang es nicht, einen neuen Vorsitzenden zu wählen. Am 27. März trifft man sich wieder. Dann stehen lediglich zwei Punkte auf der Tagesordnung: Neuwahl des Vorstandes und, wenn das nicht gelingen sollte, die Auflösung des Vereins.Vor vier Jahren hatte der Verkehrsverein Heusweiler schon einmal kurz vor der Auflösung gestanden und war erst im November 2008 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung "gerettet" worden. dg > Ausführliche Berichte folgen