Herbe Derbypleite für die A-Junioren der SVE beim FCS

Elversberg · Zwei von drei Jugend-Mannschaften der SV Elversberg in der Regionalliga haben am vergangenen Wochenende verloren. Die A-Junioren kassierten am Sonntag im Saarderby beim 1.

FC Saarbrücken eine herbe 1:7-Abfuhr und rutschten in der Tabelle auf den elften Platz ab. Der Ehrentreffer erzielte Julian Schwarz. Besser lief es ebenfalls am Sonntag für die B-Jugend der SVE, die gegen die JFG Schaumberg-Prims zu einem 2:0-Erfolg kam, was ihr in der Tabelle den neunten Platz einbrachte. Zweifacher Torschütze war Tim Klein.

Bereits am Samstag gab es für die C-Jugend eine weitere Heimniederlage, die gegen den FSV Mainz 05 mit 0:4 deutlich ausfiel. In der Tabelle rangiert die SVE weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort