Heimatverein hat noch freie Plätze für eine Fahrt nach Prag

Jägersburg. Der Heimat- und Verkehrsverein Jägersburg kann für seine Studienfahrt nach Prag von Mittwoch bis Sonntag, 22. bis 26. Juni, noch sechs Plätze anbieten. Wie der Verein weiter mitteilt, können auch Nichtmitglieder mitfahren. Bei der Anreise wird eine etwa zweistündige Pause in Nürnberg eingelegt

Jägersburg. Der Heimat- und Verkehrsverein Jägersburg kann für seine Studienfahrt nach Prag von Mittwoch bis Sonntag, 22. bis 26. Juni, noch sechs Plätze anbieten. Wie der Verein weiter mitteilt, können auch Nichtmitglieder mitfahren. Bei der Anreise wird eine etwa zweistündige Pause in Nürnberg eingelegt. Auf dem Programm in der tschechischen Hauptstadt stehen eine ganztägige Führung durch die Altstadt und auf den Hradschin mit Burg und Veitsdom. Eine Sonderfahrt führt zur Burg Karlstein. Im Preis von 390 Euro sind Übernachtung mit Halbpension und der Eintritt in die Burg Karlstein enthalten, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. redAnmeldungen für die Fahrt nach Prag nimmt Gustl Altherr, Telefon (0 68 41) 7 27 37 oder (0170) 8 33 89 46, E-Mail: g.altherr@t-online.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort