Heimatverein eröffnet diesjährige Saison

Oberwürzbach. Die diesjährige Saison der Museumsöffnungen beginnt der Heimatverein Oberwürzbach mit der Besichtigungsmöglichkeit des von ihm eingerichteten und betreuten Heimatmuseums an diesem Sonntag, 3. April. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr besteht die kostenlose Möglichkeit zu sehen, wie in früheren Jahren gelebt wurde und welche Einrichtungsgegenstände vorhanden waren

Oberwürzbach. Die diesjährige Saison der Museumsöffnungen beginnt der Heimatverein Oberwürzbach mit der Besichtigungsmöglichkeit des von ihm eingerichteten und betreuten Heimatmuseums an diesem Sonntag, 3. April. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr besteht die kostenlose Möglichkeit zu sehen, wie in früheren Jahren gelebt wurde und welche Einrichtungsgegenstände vorhanden waren. Eine eingerichtete Küche, ein Schlafzimmer, eine komplette Schusterwerkstatt und viele andere Dinge des täglichen Lebens sind zu bestaunen. Das Oberwürzbacher Heimatmuseum befindet sich in der Hauptstraße 94. redInfos bei Alfons Wirtz, Tel. (0 68 94) 72 89, und Franz Rebmann, Tel. (0 68 94)31 06 62.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort