| 20:16 Uhr

Heckscheibe eines Peugeot eingeschlagen

Blickweiler. In der Nacht zum Samstag wurde in Blickweiler, Gerrenweg, an einem roten Peugeot 207 die Heckscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug stand am Straßenrand vor dem Wohnanwesen des Geschädigten. Die Scheibe des Peugeot wurde mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen, in das Fahrzeuginnere sind der oder die Täter nicht vorgedrungen, wie die Polizei mitteilt

Blickweiler. In der Nacht zum Samstag wurde in Blickweiler, Gerrenweg, an einem roten Peugeot 207 die Heckscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug stand am Straßenrand vor dem Wohnanwesen des Geschädigten. Die Scheibe des Peugeot wurde mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen, in das Fahrzeuginnere sind der oder die Täter nicht vorgedrungen, wie die Polizei mitteilt. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (06842) 92 70.