Haustür beschädigt und Boden beschmiert

Riegelsberg. Während des Marktfestes in Riegelsberg wurde am Samstagabend zwischen 23.30 und 23.55 Uhr eine Haustür in der Marienstraße beschädigt, indem die Verglasung eingeschlagen wurde. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. In der Nacht zuvor wurde im gleichen Eingangsbereich auf dem Boden ein Graffiti mit einem schwarzen Eddingstift angebracht

Riegelsberg. Während des Marktfestes in Riegelsberg wurde am Samstagabend zwischen 23.30 und 23.55 Uhr eine Haustür in der Marienstraße beschädigt, indem die Verglasung eingeschlagen wurde. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. In der Nacht zuvor wurde im gleichen Eingangsbereich auf dem Boden ein Graffiti mit einem schwarzen Eddingstift angebracht. Auch hier entstand Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro. helDie Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort